Mit wie vielen Decken schläfst du?

10 Antworten

Guten Tag!

Ich schlafe meistens mit keiner oder einer Decke. Kommt drauf an, wie warm es ist. Zur Zeit schlafe ich mit einer Decke. Bei uns ist es aber auch sehr kalt zur Zeit - dank dem Schnee.

Liebe Grüße

Berg

Es kann eine Decke sein oder auch 3 es kommt drauf an wie warm es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Übergangszeit kommt eine Kuscheldecke oben über die normale Bettdecke. Sobald aber die kalte Jahreszeit kommt, wird die Sommer-Zudecke gegen eine mit Federn getauscht - die wärmt unübertroffen. Blöd eben, wenn man dann wieder raus muss.

Mit zwei. Eine normale wie das ganze Jahr und eine dünne Flausch Decke wenn es kalt so wie jetzt ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?