wann bist du das letzte mal aus dem Bett gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schon lange her 46%
Noch nie 43%
Nicht so lange her 11%

18 Antworten

Nicht so lange her

Jetzt nicht aus dem Bett, sondern vom Sofa, weil ich darauf geschlafen hatte und die Katze sich auch noch darauf bereit gemacht hat, und ich lag warscheinlich eh schon auf der Kante und wollte mich umdrehen und dann plumbs...😅

Nicht so lange her

Da muß ich etwas geträumt haben, was mich in Unruhe versetzt hat.

Schon lange her

Hallo,

  • Das ist zum Glück lange her. Ich denke, das war als Kind das letzte Mal. Da hatte ich eine Zeit lang ein schmales Bett.
  • Ich hatte früher auch ein Hochbett. Da hatte ich auch Angst, runterzufallen.
  • Inzwischen hab ich nur noch sehr breite Betten, damit sowas nicht mehr passiert.

LG!

Noch nie

Zum Glück ist mir das bisher erspart geblieben.

Guitarist267  03.12.2022, 00:14

Weißt du, was mir einmal passiert ist? Ich bin mal aus dem Bett gefallen und wollte nicht mehr aufstehen und habe einfach weitergeschlafen😆😁

Guitarist267  03.12.2022, 00:16
@DianaValesko

😁

Gerne doch! :) Wie gesagt, war einmalig und werde dich nicht weiter stören😉😊

Wenn wir heute nicht mehr das Vergnügen haben: Gute Nacht dir! :)

Schon lange her

Das ist auch ein Zeichen das was gesundheitlich nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichmagkatzen938  02.12.2022, 16:55

Hä warum?

Rumpelric  02.12.2022, 16:57
@Ichmagkatzen938

Weil das Herausfallen eine Ursache hat. Einen unruhigen Schlaf, REM Störung... Das wiederum kann von Stress bis schwere gesundheitliche Ursachen kommen. Parkinsonpatienten fallen zum Beispiel häufig aus dem Bett.

Nur bei Kindern ist das normal.