ihr schon mal während dem Schlafen aus dem Bett gefallen?

6 Antworten

HalliHalloHallöchen ^^

Ich hätte jetzt so spontan zwei Storys parat.

Also ich war in Italien, das Bett war Mini und echt dünn. Als meine Mutter dann rein kommt um mich zu wecken bin ich verschwunden. Sie hat überall gesucht bis sie gemerkt hat das ich unter dem Bett lag. Bin in der Nacht runtergefallen und dann unters Bett gerollt ohne das ich es gemerkt habe…lol. War dann ziemlich lustig und gab eine fette Beule am Kopf als ich aufgewacht bin

Das andere mal war zum ersten Mal in der Jugendherberge. Ich war in der zweiten Klasse und habe beim Hochbett oben geschlafen. In der Nacht Rolle ich mal wieder so bisschen und bin dann unter dem Absperrungs dings durchgerollt. Das waren fast 2 Meter die ich gefallen bin. Es tat ziemlich weh und hat einen Riesen Lärm gemacht. Aber irgendwie hab ich trotzdem nicht angefangen zu weinen. Seit dem bin ich als die “fallende Angelina” bekannt haha

Und bei dir so?

Lg Angelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte früher ein Hochbett, natürlich mit so Rand, damit man nicht rausfällt. Dann hatte ich irgendwann ein normales Bett. Als ich am Morgen nach der ersten Nacht darin aufgewacht bin, lag ich auf dem Boden. Vermutlich wegen der mangelnden Gitter.

Ich war im Urlaub mit meiner Mutter und wir waren im Hotel und im gleichen Zimmer und meine Mutter hat nd geschlafen. Weil plötzlich hat sie gesehen wie ich aus dem Bett gefallen bin und hat einen lauten rumms gehört. Ich habe mich anscheinend im Schlaf aufgerichtet und bin einfach wieder ins Bett gestiegen. Am nächsten Morgen wusste ich davon nichts mehr nur von der Erzählung meiner Mutter. Anscheinend habe ich Schlaf gewandelt denn blaue Flecken hätte ich 😅

Bin noch nie aus dem Bett gefallen aber einmal lag am Nächsten morgen meine Wärmflasche nehen dem Bett auf dem Teppich fraglich wie sie so perfekt hin platziert worden ist🤔🤔 ich wars schon mal nicht weil ich die ganze Nacht durchgeschlafen habe ohne aufzustehen echt creppy

PrettyRANDOM
Fragesteller

Dann bist du wohl schlafgeschlurft😉

Kitty009  08.10.2022, 21:48
@PrettyRANDOM

Du meinst schlafgewandelt? Nein😅😅 sowas habe ich noch nie gemacht, ich schlafe immer wie ein Stein

Joa wir waren im Schuhllandheim und da hab’s Hochbetten und ich hab eben oben geschlafen und da war kein Brett an der Seite 😄 erst lag meine Decke unten und dann ich 😂

PrettyRANDOM
Fragesteller

Und wie fühlt sich der Moment des Aufpralls an?

IlseLaraM  08.10.2022, 21:47
@PrettyRANDOM

Komisch also erstmal haben die Mädels in meinem Zimmer mich dumm angeschaut und dann hab ich es erst realisiert also nicht wirklich schlimm haha