WG Mitbewohner, Freund steht Nachts am Bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal genau die gleiche Situation und nur hab ich dann mit ihm geschwatzt und er sprach ganz wirres Zeug und er hat mir dann gesagt, dass er auf LSD war.. ich hatte ehrlichgesagt schon bisschen Angst, weil das war mitten in der Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WorldOpen  04.04.2024, 00:26

danke für den Stern ⭐️

Ich weiß jetzt nicht wie nah und lange du deinen Freund kennst aber, dies ist nur meine Vermutung, dass er dich vielleicht mag oder dich einfach beobachten wollte, hatte sicher seine Gründe oder er hat nur Schlafgewandelt. :)

Frag ihn doch einfach wieso er das gemacht hat. :)

Hört sich für mich an als wäre er geschlafwandelt offene Augen und nichts sagen ... Vielleicht auch ein starrer Blick?

Dann könnte meine Vermutung passen.

LG

Brobo
Fragesteller

Tatsächlich, könnte echt sein. Also das war halt komisch und dann ging er wieder 😂 konnte aber sein, weil in der Wohnung bevor wir die WG gemacht haben, war dort sein Schlafzimmer.