Was ist das gruseligste was ein Kind zu dir gesagt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat zwar kein Kind gesagt aber ich teile es trotzdem mal, weil ich das Gefühl habe es könnte einfach passen.

Eine demente Bewohnerin meinte zu mir, als ich genüsslich mit ihr und einer anderen am Balkon saß, sie würde da gerne runterspringen. Sie sprach ganz lange kein Wort, man ist in den Gedanken versunken und meinte sie würde gerne aus dem zweiten Stock springen. Wohlgemerkt saß sie im Rollstuhl

JFeuerwehrGirl
Fragesteller

Oha da hätte mein Herz aber schneller geschlagen 🙁😳 Ich hoffe sie hat diesen Gedanken nicht mehr.

Ich glaube bei mir eine Freundin, die die ganze Zeit Sachen sagte, wie sich selbst töten könnte. Also z.B. irgendwo runterspringen, Messer... Ich hoffe, wir konnten es ihr ausreden. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her... Manchmal fragt sie sich, ob sie depressiv ist. Meine Freundinnen und ich manchmal auch, aber dafür kann sie anderer seits zu glücklich sein und Lachen. Was meinst du?

LG Tarkia

Ein türkisches Kind aus unserer Nachbarschaft äußerte mal zu uns, dass sein Vater gesagt habe, in 30 Jahren haben die Muslime hier alles übernommen und dann werden sie alle Deutschen töten.

JFeuerwehrGirl
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 😨