würdet ihr euch beschweren wenn in einer wg die mitbewohner um 5 uhr nachts laut sind und im wgflur disktuieren samstagabends während ihr schlafen wollt?

8 Antworten

Aber bestimmt würde ich da was sagen - oder ne andere Beibe suchen.

Ja, das ist ein wichtiges Thema für die wöchentliche WG-Sitzung.

Absolut. Das geht gar nicht. Wenn es ein oder zweimal vorkommt, dann vielleicht noch nicht. Aber wenn es häufiger der Fall ist, dann schon.

Auf jeden Fall, es gibt eine Hausverordnung, nachdem sich die Mieter halten müssen. Sie soll mal mit der Hausverwaltung telefonieren.

Ja, man sollte schon darauf achten Rücksicht aufeinander zu nehmen.