Mitbewohner nervt nachts?

2 Antworten

Inwieweit seid ihr eine WG ..... beide ( "freiwillig" ) als gleichberechtigte Hauptmieter oder hat der Vermieter Zimmer an verschiedene Mieter vermietet?

GuenterGay
Fragesteller

Jeder der 3 Bewohner hat einen eigenen Vertrag

wilees  05.03.2021, 16:04
@GuenterGay

Ergo wende Dich bitte mit einer Beschwerde an den Vermieter, damit der entsprechend auf seinen Mieter einwirkt.

GuenterGay
Fragesteller
@wilees

Die meint wir sollen das unter uns klären

wilees  06.03.2021, 06:48
@GuenterGay

Vom Ansatz her ... schon .... sprich versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Meint der Mitbewohner / "Nachbar" er könne tun und lassen, was er möchte .... dann ....nöööö ..... entweder ist der Vermieter bereit einzuschreiten, oder man kündigt eine Mietminderung an ..... diese kann er ja dann vom Störenfried einfordern.

Ortswechsel! => es führt kein anderer Weg von dort nach Küsnacht.