Problem mit Mitbewohner, ständig laute Triebgeräusche abends in der WG was kann ich dagegen tun?

ich gönne jedem seine sexualität aber ihre gemeinsame Zeit verbringen sie nur im Zimmer und indem sie abhocken und Triebe erleichtern und Druck vom Hahn lassen..

Vielleicht kann hier auch eine Sexsucht im Spiel sein da ich dieses Verhältnis keineswegs als vernünftige Beziehung einordnete sondern exzessives lautstarkes röhren

5 Antworten

Ob da jemand sexsüchtig ist oder nicht, geht dich einen feuchten Kehricht an. Bist du die moralische Belehrungsanstalt? Deine laienhaften Diagnosen und Vorwürfe kannst du für dich behalten. Ich glaube eher, da spricht der Neid (neben der Wollust ebenfalls eine der Sieben Todsünden).

Zur Lösung deines Problems:

Du kannst davon ausgehen, dass die wissen, dass man sie hört und es ihnen egal ist oder sie es sogar geil finden. Was kannst du tun?

1. Beiläufig flapsigen Spruch bringen, falls sie wirklich keine Ahnung haben:("Na ihr hattet heute Nacht auch wieder euren Spaß" o.ä.

Dann:

2a) eher unwahrscheinlich: betretene Gesichter: vielleicht wird's in Zukunft ruhiger

2b) sehr wahrscheinlich: flapsige oder indifferente, vielleicht auch trotzige Reaktion: nichts wird sich ändern. Du bist in einer WG, da leben Menschen in Gemeinschaft. Und zum Leben gehört auch Sex. Das ist in jeder WG so, nachts wird nunmal gef***t. In einer WG lebt man dichter aufeinander als im getrennten 1-Zimmer-Wohnungen, und bekommt mehr mit, und muss toleranter sein. Zum Leben gehört auch, euch auszuleben. Wo sollen die es denn sonst treiben wenn nicht Zuhause, im Wald vielleicht? Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, such dir ne eigene Bude, allein. Nicht jeder ist für's WG-Leben geboren. Du sitzt am kürzeren Hebel als Mimose.

TorO0o  02.11.2020, 02:04

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: selber lauter sein.

Alles ist besser, als seine MBs aufzufordern, ihren privaten und höchst intimen Lebensbereich nach deinen Vorschriften zu gestalten. Die schämen sich - für dich.

Ich würde es knallhart einfach sagen was Sache ist.

Sprich Sie an,wenn Sie vernünftig Sind,machen die keine Triebgeräusche mehr.

TorO0o  02.11.2020, 02:01

Schon mal in ner WG gewohnt?

Wer ist den verantwortlich für die wg?? Das du eben die Person die die wg leitet bescheid sagst das es dich stört