Warum sind Frauen billig und Männer cool, wenn sie viele wechselnde Geschlechtspartner hatten?

13 Antworten

Weil Frauen in jeder Gesellschaft dieser Erde immer noch benachteiligt
werden, auch in den aufgeklärteren Ländern wie Deutschland. Nur ist
es in Deutschland nicht so extrem wie in Saudi Arabien.

Eine Frau verdient in Deutschland immer etwas weniger als ein Mann, der die gleichen Leistungen erbringt. Natürlich ist das unfair. Frauen
wollen immer nur Gleichberechtigung aber Männer wollen das nicht.

Deine Frage müsste lauten:

Warum können Männer es nicht ertragen, mit Frauen auf eine Stufe gestellt zu werden? Wieso fühlen Männer sich bei Gerechtigkeit benachteiligt? Wieso wollen Männer immer über den Frauen stehen?

Frauenbenachteiligung und Frauenfeindlichkeit sind eine Form von Rassismus, die als solche nicht anerkannt wird. Sie wird toleriert.

Die Alltags-Frauenfeindlichkeit reicht so tief und ist so von Gruppenzwang dominiert, dass sogar Frauen frauenfeindlich sind.

woher hast du denn das Frauen für die selbe Arbeit in De weniger bekommen als Männer? Das ist nämlich illegal und passiert nicht. Frauen bekommen sogar mehr Geld als Mãnner und werden sogar bevorzugt: sihe Frauenquote, Frauenparkplätze usw.

Wieso Männer über Frauen stehen wollen? Die Antwort ist ganz einfach: dieselbe Antwort wie wieso du nicht unter Männern stehen willst, Mánner wollen nämlich nicht nur über Frauen stehen, sie wollen über allen anderen stehen. Männer sind im ständigen Wettkampf, vorallem untereinander. Frauen hingegen sind um einiges sozialer.

@Biglo

"Wieso Männer über Frauen stehen wollen? Die Antwort ist ganz einfach: dieselbe Antwort wie wieso du nicht unter Männern stehen willst"

Das ist lächerlich! Mit dir zu reden sinnlos.

Das nennt sich Sexismus.

Ein Mann darf seine Bedürfnisse ausleben, eine Frau nicht.

Bei dem Thema gehört auch gesagt, dass manche Frauen nur als billig und als Schlmpe abgestempelt werden, weil sie sich weigern mit einem Kerl zu schlafen und der das nicht verkraften kann.

Auch musst du bedenken, dass ein Mann, der viele wechselnden Sexpartner hatte, es schwer haben wird eine dauerhafte Beziehung zu führen, denn ich beispielsweise würde so einen Kerl nicht wollen.

Ich habe eher den umgekehrten eindruck. Es wird viel öfters mit dem Moralfinger gegen oft Partnerwechselnde Männer gezeigt als gegen oft Partnerwechselnde Frauen. so erlebe ich dass zumindest.

Dann lebst du wohl in einer anderen Dimension als wir hier alle.

^^ davon habe ich ja noch nie gehört

Meistens ist diese Meinung von Männern denn diese pralen oft mit vielen Liebschaften, jedoch möchte doch jeder Mann eine Jungfrau später nur für sich. Woher diese logik kommt weiß ich auch nicht. Ich kann es mir nur so erklären dass die Männer erfahren sein wollen um ess ihrer Freundin/Frau oder sonst was es am besten besorgen können.

Frauen hingegen finden es nicht immer soo toll wenn die Männer jede flachlegen jedoch finden sie es gut wenn er erfahrung hat da sie selbst manchmal so unsicher sind.UNd meiner Meinung nach sind die Frauen die über andere Frauen die mit Männer spaß haben( damit meine ich nicht sie zu verletzten oder anderen Frauen die Männer auszuspannen o.ä.) herzihen doch eher neidisch das die Männer diesen so zu füßen liegen.

Das war meine Meinung. Hoffe dir geholfen zu haben.

Unsere menschliche Gesellschaft stellt sich so vor und schreibt es so, ob es stimmt oder nicht!

In Grönland (?) schickt z. B. der Ehemann seine Ehefrau zu seinem Gast ins Bett als Zeichen seiner Gastfreundlichkeit. Ist so was in Europa vorstellbar?

Igitt! Ist das wirklich so in Grönland? Pfui!