Könnt ihr nachts komplett ohne Licht schlafen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ohne etwas Licht, habe ich schon Angst🌺😱

Außerdem kann ich gar nichts sehen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja

Ich finde Licht immer als störend ! In der Nacht brauch ich es dunkel, die Rollläden mach ich immer runter und hab noch was vor den Fenster hängen. Es muss richtig dunkel sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, kann ich, aber es ist kocht an, Stil meine Schwester ohne Licht nicht schlafen kann und in Panik ausbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ja

In mein Schlafzimmer kommt aber immer Licht von der Straßenbeleuchtung. Ist nie ganz dunkel.

Ja

Nur im Stockdunkeln und mit absoluter Ruhe.

Roharbeiter
Fragesteller

Kann ich gar nicht, da hab ich irgendwie Angst

Tsuchigumo  14.07.2023, 13:08
@Roharbeiter

Ist ja nicht schlimm, jeder wie er oder sie es braucht :)

Früher hatte ich auch nen leuchtenden Globus, sehr cool !