Wann geht ihr zur Zeit ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Vor Mitternacht 33%
Um ca. 1 23%
Um ca. 4 12%
Um ca. 2 11%
Um ca. 3 11%
Um ca. 5 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Um ca. 3

Und manchmal, wenn ich die Zeit übersehe, auch Mal erst um 4. Aber dann wird es mir wirklich zu spät. Vorallem weil es da schon wieder hell wird, und die Vögel schon zum Zwitschern beginnen.

Um ca. 2

Also da ja grad bei mir Sommerferien sind, gehe ich meistens zwischen 2-3 Uhr schlafen. Kann aber auch mal später oder früher sein :)

Vor Mitternacht

Also irgendwann morgens, wenn es schon wieder hell ist.

Um ca. 4

Normalerweise deutlich vor Mitternacht. Da ich zur Zeit etwas nachdenklich bin kann's dann schon mal ca. vier Uhr morgens werden.

Um ca. 1

Meistens um 1 - es sind ja Ferien. Am WE kann es auch später werden