Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf Arbeit in gefühlt jeder Mail angeschrieben wird bzw. im cc ist obwohl einen das Thema gar nichts angeht. Wenn man selbst aber eine verfasst denkt man sich dann aber auch "ach komm, für den wird es auch interessant sein".

Lange auf der Toilette sitzen und da lange Kacka machen.

Wenn jemand eigensinnig und unnachgiebig ist, ärgert es mich. Ich weiß dann aber wenigstens wie andere sich fühlen, da ich auch si bin.

Wenn jemand ein Kopfmensch ist, statt auf sein Herz zu hören, aber ich selbst bin auch ein Kopfmensch.

Zu oft fünfe gerade sein zu lassen