Wie lasst ihr heute den Abend ausklingen?

6 Antworten

Ich schaue eine neue Folge 7vs Wild Spiele fortnite und mineraft und verbringe Zeit mit meinen Pflanzen und meiner Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte gerade noch bis mein neuer Geekom-PC in der versiegelten Verpackung sich etwas aufgewärmt hat, denn der kam soeben aus dem eiskalten DHL-Fahrzeug, und dann richte ich den ein, übertrage Dateien und lade Programme, transferiere Browserdateien und vieles mehr. Mal gucken wie lange das dauert.

War schon am zweifeln ob das noch ankommt, aber gegen 17:54 Uhr wurde geläutet und der tapfere DHL-Bote war da. Echt gut.

Ruhig und entspannt bei einem Bierchen und einer guten Zigarre, wie jeden Abend.

ich gucke abends meistens immer mit meinen eltern irgendeinen film weil wir, wenn mein 8 jähriger Bruder noch nicht schläft, nur irgendwelche kinderfilme gucken können 🫠

Ich fahr gleich zu meinem Freund und dann übernachte ich dort und wir werden uns amüsieren ❤️