Wie lasst ihr den Abend noch ausklingen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe meine Gedanken auf, für was ich heute dankbar bin und mir geht heute Abend einiges durch den Kopf das wird mit aufgeschrieben :)

RosaRossa  05.06.2023, 13:27

Danke für den Stern❤️

Gerade im Sommer, setze ich mich mit einem wohlschmeckenden Getränk nach dem Abendessen gern auf den Balkon, höre mit Kopfhörern Musik, die mir gefällt und eventuell lese ich noch etwas. Aber nichts Anspruchsvolles.

Es ist 15:20 Uhr - lasse nichts ausklingen.

Ich schaue die "Rosenheim-Cops" in der ZDF-Mediathek.

Kannst ja auch mal einschalten... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Ich schließe meine aktuelle Bettlektüre, Das Böse in uns von Cody McFadyen, ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Fleur9
Fragesteller

Cool 😊 viel Spass dabei!