Wochenende ausklingen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ehrlich bin dann sex. Und kuscheln und so

ABER ich bin erst 14 und habe auch keine freundin 🥲

Gehe mit meiner Freundin gleich beim Italiener romantisch essen. Wenn wir wieder zuhause sind landen wir vermutlich auf dem Sofa und werden bei Netflix einen Film schauen. Und dann werden wir vermutlich leidenschaftlichen Sex haben und kuschelnd einschlafen. Und dann ist leider auch schon wieder Montag

Da ich nach dem Schwimmbadbesuch mit meiner Tochter jetzt vollständig am Ende bin(die vergangene Nacht war auch eher bescheiden), werde ich ein paar Seiten lesen, wenn mir die Augen zufallen, an einen ganz besonderen Herzensmenschen denken, da ich nicht bei ihr sein kann und einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte mir gewünscht das mit meiner liebste es zusammen ausklingen zu lassen beim kuscheln küssen reden im Arm halten bei Kerzen Schein und ein Glas Wein...lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

gemütlichen Abend mit der Freundin verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung