Ich wünsche euch ein guten Rutsch und...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

In der Familie, mit Spielen und essen 72%
Nur im engen Freundeskreis 20%
Party!!!!^111^ 8%

8 Antworten

In der Familie, mit Spielen und essen

Sowohl mit einem Teil der Familie als auch mit Freunden. Und Party für die Kinder ist auch mit drin. Aber ohne Silvestergedöns wie Bleigießen. Feuerwerk schauen wir nur an.

In der Familie, mit Spielen und essen

Hallo :)

Dieses Jahr lasse ich das Jahr noch mit meiner Familie ausklingen. Wir essen was schönes, spielen noch etwas und gehen dann raus und böllern (also um 0 Uhr).

Ich bin selber noch 16, nur leider wurde die Party, auf die ich gehen wollte abgesagt, wodurch ich nun doch bei meiner Familie bleibe. ich finde das auch ganz schön und es gefällt mir persönlich immer sehr!

Also dieses Jahr noch ein Mal ganz ruhig, bevor es nächstes Jahr vielleicht wieder anders aussieht.

Wie machen Sie es?

Ich wünsche Ihnen und allen, die das lesen einen guten Rutsch!

Nur im engen Freundeskreis

Liebe Runde zum Jahreswechsel, so bunt und hell,
mit Hoffnung und Freude, klingt jede Glocke und jede Schell.
Ein neues Jahr beginnt, alt lässt man hinter sich,
möge es bringen Glück und Lachen, für Dich und mich.

Mögen Deine Träume fliegen, hoch und weit,
in einem Jahr voll Liebe, Glück, und Heiterkeit.
Der Jahreswechsel, ein magischer Moment,
wo jeder von uns wird zum frohen Proponent.

So denken wir nach, über das, was war,
und träumen gemeinsam von einem wunderbaren Jahr.
Glückwunsch zum Jahreswechsel, möge er sein,
gefüllt mit Glück, Gesundheit, und Sonnenschein!

Frohes Neues, von Herzen klar,
Ein Jahr voll Glück, das wünsch ich Dir,
mit Liebe, Freude, wunderbar,
ein inniger Gruß kommt von mir.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur im engen Freundeskreis

Den wünsch ich Dir auch und ein gutes 2024.

Wir feiern im Freundeskreis im Wald am Teich auf einem Lkw Anhänger. Mit pennen dort und vorher Neujahr‐Anbaden.