Alleine in eine Bar?

12 Antworten

Als Frau? Grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen - kommt aber drauf an, was für eine Art Pub oder Club das ist, und in was für einem Viertel er liegt. Da würde ich sagen: Je "verkrachter", desto mehr Nein danke.

Wenn Du möchtest gönn es Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Nein warum sollte es? Es ist völlig legitim allein dahin zu gehen, dafür gibt es diese Läden ja. Du musst halt nur damit rechnen von den anwesenden "Herren" angebaggert zu werden. Viel Spaß wünsche ich.

Mein bekannter bekommt die besten Frauen ab wenn er alleine weg geht. Als dann mal los!