Habt ihr abendliche Rituale?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja. 78%
Nein. 22%
Ja, folgendes... 0%

3 Antworten

Ja.

Ich esse jeden Abend nach dem Nachtmahl ein Joghurt und dann so quasi als Bettmümpfeli eine halbe Tafel Schokolade.

Ein Ritual, welches sich bei mir fest eingebürgert hat und nicht mehr wegzudenken ist.

Ja.

Ich Versuche jeden Abend für alles zu danken, was an diesem Tag positiv war. Den Tag vor dem Einschlafen mit guten Gedanken zu beenden. Es ist für mich ein Gebet, ein Dank an Gott, aber eigentlich ist es positive Psychohygiene. Angefangen habe ich das ursprünglich konsequent als Abendgebet mit den Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja.

Masturbieren wenn die Frau nicht da ist, oder keinen Bock hat, was recht oft vorkommt, wenn man verheiratet ist.

Also sollte man(n) nie heiraten.