Gibt es bestimmte rituale um mit menschen eine verbindung aufzubauen damit sie mit einem konntakt aufnehmen die auch funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Nein

Es sind keine Rituale erforderlich.

Wenn du, in Liebe und Gutmeinen an jemanden denkst und der andere genauso auch an dich denkt, dann wird das Universum euch zusammen führen.

Es kann aber auch noch sein, dass einer von euch die leise Eingebung bekommt: Fahr nach... Wenn der dann nicht dorthin fährt, begegnet ihr euch auch nicht.

Es ist immer anders. Manchmal sieht man jemand auch ohne Eingebung.

Es müssen aber beide es inständig wollen. Wenn nur einer so will, wird es nichts.

Geist. Wir sind alle das Eine und miteinander verbunden. Beide in Liebe füreinander, das ist wie ein Gebet, das Gott erhört, so erklärt es die Religion.

Es ist niemals das (äußere) Ritual, das eine Veränderung bewirkt, sondern immer der Bewusstseinszustand in welchem man sich befindet.

Ein Ritual kann eine Veränderung bewirken, aber eben nur, wenn es gelingt, durch das Ritual den Bewusstseinszustand zu verändern.

Ja

Zum Beispiel das Ritual "anrufen". Man tippt die Telefonnummer eines Menschen in sein Telefon ein und schon wird eine Verbindung zu ihm hergestellt, über die man zu ihm sprechen kann. Irre, oder?

Ja

Nennt sich "reden" oder auch "anrufen". Oft funktioniert auch "Nachricht schreiben".