Macht ihr im Frühling und Sommer regelmäßig Gartenarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

16 Antworten

Nein

Wir machen so gut wie gar nichts an unserem Garten, weil es ein naturbelassener sogenannter „Waldgarten“ ist, in dem sich viele Tiere tummeln und nur die Gehwege freigehalten werden. 🙂 Ansonsten halte ich den Tier-Fütterungsplatz immer gefüllt und sauber, aber das kann man wohl nicht unter „Gartenarbeit“ verbuchen.

Nein

Früher war ich mehr der Pflanzenmensch.

Inzwischen hab ich mich in ne ganz andere Richtung entwickelt. Ich gehe lieber (im Wald) spazieren, anstatt Gartenarbeit zu tätigen.

Aber an sich macht Gartenarbeit bestimmt Spaß. Vor allem mit den passenden Leuten ;)

Ja

Ja, die Gartensaison ist bei mir schon eröffnet, und die ersten Gartenarbeiten habe ich schon erledigt.

So langsam geht es los, und es ist das ganze Jahr über etwas zu tun bis in den November hinein.

Es macht mir aber Spaß, auch wenn es ziemlich anstrengend ist. Dafür habe ich dann auch schöne Blumen und kann mich in der Natur erholen.

Ja

Haben einen grossen Garten mit MINDESTENS 15 Gemüsesorten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so