Kommt dieses Jahr noch ein bisschen Sommer?

10 Antworten

Der komplette Juni war sehr schön und trocken. Im Juli fing das auch erst nach der Hälfte an, dass es dermaßen nass wurde. Es kommt einem länger vor, weil es eben nervt.

Es soll ab Ende nächster Woche wieder besser werden. Aber für wie lange und wie gut kann natürlich niemand voraussagen.

Ab Mitte nächster Woche kommt der Sommer zurück, bevor es am Wochenende nochmal so richtig nasskalt wird.

Bei dir war es nur zwei Tage sommerlich? Wo lebst du denn?

Überall, wo ich war, waren es mehrere Wochen. Es hatte teilweise deutlich über 30°C. Das ist wohl mehr als "bisschen Sonnens, bisschen Wärme" (sic!).

Natürlich, der kommt wieder, es dauert zum Glück noch ein wenig, unsere Grundwasserstände sind ganz schlecht, wir brauchen den Regen deshalb dringend.

Jeder möchte täglich duschen, aber Regen möchte niemand haben, wo soll denn das Wasser herkommen?

Im Juni war es doch sonnig. Juli und August sind die wärmsten Monate und der August hat gerade erst angefangen, ist also noch alles drin.