Wie kann man sich auf dem Sommer freuen?

5 Antworten

Aus meiner Sicht ist der Sommer die Jahreszeit der Heuchelei . Die Sonne scheint zwar, aber löst ebenfalls brennende Tage aus, welche die Gesundheit höchst gefährden können. Die Ferien tragen die Masken des Glückes, sie sind trotzdem mit Hektik und Stress verbunden : zu teuere Wohnbedingungen, kostspielige Reisen, überfüllte Strände, erhöhter Stress bei der Suche nach Parkplätzen...

Viele warten auf den Sommer, doch wenn er kommt , fällt mir auf, dass der vermeintliche Spaß seinen Preis hat, in allen Sinnen des Wortes. Genauso wie du mag ich lieber Herbst und Winter. Diese oft ungeliebten Jahreszeiten bringen mir Ruhe und Geborgenheit in dieser immer wahnsinniger werdenden Welt.

Ich freu mich auf den Sommer, weil

- ich keine dicken Klamotten mag

- es lange hell ist.

- man im Biergarten sitzen kann.

- ich ins Freibad gehen kann.

- ich mit Freunden im Garten grillen kann.

- die Blumen blühen.

Und noch ungefähr 25 andere Gründe.

Nach Norden auswandern, z.b. Norwegen, Schweden.

Ich hasse den Sommer auch.

Hey ne ich bin echt Sommer Fan

einfach in kurzen Klamotten rumlaufen, kein eklig kalter Wind. Viel besser

lena1815  29.05.2023, 11:50

Oh ja Wind ist unnormal schrecklich🥶