Team Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sommer 35%
Herbst 24%
Winter 18%
Frühling 12%
Mehrere 12%
Hab keine 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling
  • Da wird's wärmer und man kann sich im Laufe der Wochen immer mehr entblättern.
  • Die Bäume werden langsam grün, die Magnolien fangen an zu blühen, die Natur wird insgesamt bunter.
  • Morgens früh zwitschern schon die Vögel. Man hat Lust aufzustehen, um bloß nichts vom Tag zu versäumen.
  • Das Schönste ist, dass die Tage immer länger werden: Schon ganz früh am Morgen ist die Sonne da und spät abends ist es immer noch hell. Wahnsinn!
  • Gut ist auch, dass mit dem Sommer und noch mehr mit dem Herbst noch 2 schöne Jahreszeiten folgen.

spanferkel14  02.11.2023, 00:22

🍁🐿️Vielen Dank für deinen Stern.🐌🍂

Mehrere

Frühling und Herbst sind ideale Temperaturen für mich. Kühle Sommer auch.

Sommer

definitiv Sommer 🌞🦋🐝🌺

habe auch im Sommer Geburtstag 🍒

Herbst

Es ist einfach nicht zu kalt und nicht zu warm.

Mehrere

Eigentlich sind alle Jahreszeiten schön, aber Sommer ist mir am liebsten

7veren⁷