Gibt es den blauen Himmel und die Sonne und eigentlich noch?

5 Antworten

Blauen Himmel gab es vor sehr vielen Jahren noch und auch von etwas namens Sonne habe ich schon einmal gehört, aber gesehen...

ichmagrotwein
Fragesteller

Ist schon lange her

Nun ja. Wenn es außergewöhnlich kalt ist, ist das Wetter.
Ist es außergewöhnlich warm ist, ist das die Klimakatastrophe. Und die bringt uns alle um.

ichmagrotwein
Fragesteller
Ist es außergewöhnlich warm ist, ist das die Klimakatastrophe. Und die bringt uns alle um.

Ne das glaub ich nicht. Außerdem wird heutzutage bei 30 Grad im Sommer schon gemeckert das würde am Klimawandel liegen, dabei ist sowas im Sommer völlig normal und sogar nicht mal super heiß.

NonNam  25.04.2023, 14:39
@ichmagrotwein

Muss man wirklich das Wort "Ironie" dazu schreiben? Ich klebe mich hier gleich fest und protestiere gegen die Sonne ;-)

Man sagt nicht ohne Grund:" Der April macht was er will "

Also vorhin am Tage habe ich durchaus wieder meine Sonnenbrille gebraucht, also ja, das gibt es noch.

April, April er macht was er will. Der Spruch ist sehr alt.