Frage von jana127, 141

Fernbeziehung- erstes Treffen?

Ich bin seit fast nem Monat mit meinem Freund zusammen und wir wollen uns über Himmelfahrt zum ersten mal treffen. Zum ersten Mal habe ich ihn letztes Jahr im Urlaub gesehen allerdings haben wir uns da nie unterhalten oder so. Der Kontakt kam erst danach. Inzwischen schicken wir uns jeden Tag Bilder über snapchat und schreiben auch täglich Manchmal sogar die halbe Nacht durch.
Allerdings haben wir keine Ahnung was wir vier Tage lang machen sollen damit es nicht langweilig wird. Habt ihr vllt eine Idee? Ich werde zu ihm fahren und auch dort schlafen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DivyaPG, 92

Eine ähnliche Situation steht mir dieses Wochenende bevor, nur dass wir nicht zusammen sind. Daher wünsche ich dir als allererstes viel Spaß!

Hmm was ihr machen könnt... vier Tage gehen eigentlich sehr schnell um, wenn man zusammen ist und selbst wenn man nur redet. Habt ihr gemeinsame Hobbies? Die könntet ihr machen. Wohnt er in der Stadt oder eher ländlich? Einen schönen (romantischen) Spaziergang auf dem Lande oder vielleicht eine Bummeltour durch die Stadt könnte auch schön sein. Habt ihr Filme oder Serien, die ihr beide mögt? Dann könnt ihr euch Abends die angucken und schön kuscheln. Einfach ein wenig Zeit mit dem anderen verbringen ist das Schönste =)

Kommentar von jana127 ,

Danke für deine Vorschläge. 

Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und dass es gut verläuft. Vllt kannst du ja mal berichten wie es bei dir ablief. 

LG jana 

Kommentar von DivyaPG ,

Ich versuche dran zu denken :D Und vielen Dank :)

Kommentar von DivyaPG ,

Danke für die hilfreichste Antwort!

Bei mir lief alles ganz gut, wir haben Videos und Filme geguckt, eine Menge geredet, zusammen Videospiele gespielt und sind mit dem Hund raus gegangen. Im Grunde alles, was wir gemeinsam haben.

Ich hoffe für dich, dass es bei euch auch harmonisch laufen wird, aber versucht nichts zu erzwingen, alles sollte natürlich laufen :)

Kommentar von jana127 ,

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Freut mich dass es so gut gelaufen ist. Ich hoffe es bei mir auch :)

Antwort
von Mokuro, 75

Schau doch mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-... :)

Kommentar von jana127 ,

Das sind ganz schön viele Möglichkeiten. Danke für den Hinweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community