Hotel für 1h buchen?

Ist ja unnötig eine ganze Nacht + eventuell Frühstück zu bezahlen wenn man nur kurz da ist 🤷🏻‍♀️

12 Antworten

Gerade ist es wohl schwierig. Wenn du ein hochwertiges Hotel möchtest dann musst du das mit dem Hotel absprechen aber ich die Erfolgsaussichten sind eher gering. Jedenfalls glaub ich kaum das sie es zu einem billigeren Preis machen als dem Normaltarif. Vielleicht hast Glück. Sonst halt der Normalpreis aber du kannst dennoch nach ein paar Stunden wieder aus checken. So gute Hotels sehen es aber nicht gerne wenn da jede Stunde eine andere Prostituierte zu Besuch kommt

Ist ja unnötig eine ganze Nacht + eventuell Frühstück zu bezahlen wenn man nur kurz da ist 🤷🏻‍♀️

Und für das Hotel ist es unnötig, Dir ein Zimmer für 1-2 Stunden für vielleicht 10 € zu vermieten.

Das Zimmer muss vorbereitet und hinterher gereinigt werden. Dazu kommt der Aufwand bei der Rechnungserstellung, Übergabe, etc.

Sowas nennt sich dann gemeinhin "Stundenhotel"

Da kannst Du mal bei den etap-Hotels schauen, da bekommst sowas

MarieInsta
Fragesteller

Okay ich schau mal nach danke

Du buchst ...bezahlst und gehst nach 2 Std. oder so

Du kannst es ja buchen aber nur 1-2 Stunden da bleiben?

MarieInsta
Fragesteller

Dann ganze Nacht bezahlen? 😂