Keine Trauer nach der Trennung?

3 Antworten

Deine Seele hat wohl entschieden, dass es besser ist, wenn du dich trennst. Wenn du in Übereinstimmung mit deiner Seele gehandelt hast, ist es verständlich, dass du keine Trauer empfindest, da alles so richtig ist wie es ist.

Manchmal ist das, was wir "Liebe" nennen gar keine echte Liebe, sondern ein eher oberflächliches Aufeinander-Abfahren, eine Romanzensucht oder ein gegenseitiges Aufeinander-Reagieren.

Wie auch immer. Du wirst es merken, ob die Trennung in dir noch Schmerz auslöst oder ob eher ein Gefühl der Erleichterung vorherrscht.

Wenn die Beziehung nicht gut war, dann wird sich das mit dem Liebeskummer in Grenzen halten. Denk nicht mehr an ihn, egal was er macht. Ist nicht mehr wichtig.

Also wenn du gute Gründe gehabr hast dich zu trennen, ist das in Ordnung. Aber die musstest du ihm dann auch wenigstens mitteilen