Verspüre keine Trauer mehr?

1 Antwort

Hallo rjg19👋

Womöglich und das ist reine Spekulation, war vor einem halben Jahr zu viel los, so dass es dich insgesamt zu sehr mitgenommen hat oder irgendwas dass dich so sehr beschäftigt hat, etwas, dass du derzeit nicht auf dem Schirm hast, das kommt schon einmal vor.

Es kann aber auch sein, wenn du solche Extreme durchgemacht hast, dass es sich aufstaut, dass es noch kommen kann, durch einen Auslöser und dann aus dir herausbricht wie ein Vulkan, das wäre dann natürlich nicht so gut, weil es dann zu viel wird.

Ich glaube, du solltest mal reflektieren, was genau vorgefallen ist seit dieser Extreme und evaluieren, wie du gesund damit umgehen kannst, beides ist nicht gut, dieses zu viel kann falsch sein aber auch zu wenig oder gar nicht kann nicht gut ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)