Mehr Umarmungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is nichts zum schämen bro.

Ich hab paar Freunde/Freundinnen

Die ich regelmäßig umarme und es ist immer wieder toll weil so auch zeigt das dich die andere Person wert schätzt egal ob sie das freundschaftlich meinen oder romantisch.

Tipps für mehr Umarmungen hab ich leider nicht aber umarmen gut finden oder sogar ein bestimmtes verlangen danach haben is ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deiner Failie oder Freunden kannst dus denk ich auch einfach ma machen, zum beispiel als Begrüßung.

Bei Fremden natürlich nciht aber es gibt durchaus Leute, die sich mit dem Schild "Kostenlose Umarmungen" oder auf Englisch "Free Hugs" in ne Einkaufstraße oder vor einen Supermakt stellen.

Warum sollte ich lachen? Ich fühle mich auch wie du aber Tipps hab ich leider nicht. Vielleicht kannst du einfach die Menschen umarmen, die dich manchmal umarmen oder du fragst eine sehr gut Freundin auch wenn das bissel cringe ist :/

Na klar kannst unendlich viel und endloslange Umramungen haben. musst nur deine Arme um dich legen und los gehst xD

Von mir kannst du auch noch ne geistige Umramung haben, hier drück ;-)

Kannst dir auch so einen kaufen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=YKlzOzt2kMM

Aber im Ernst, usch dir lieber einen Lebenspartner, das fühlen sich Umramungen immer noch am besten an ;-)