Mögt ihr Umarmungen von hinten?

Andere Meinung

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich W umarme gerne von hinten 60%
Ich M werde gerne von hinten umarmt 23%
Ich M werde nicht gerne von hinten umarmt 13%
Ich W umarme nicht gerne von hinten 3%

8 Antworten

Ich W umarme gerne von hinten

Wobei ich lieber von hinten umarmt werde als andersrum.

Aber ab und zu passiert es. Lässt den Mann wahrscheinlich nicht so männlich fühlen, deswegen ist es in der Öffentlichkeit für manche nicht so passend.

Jay1887
Fragesteller

Ja gut ging sicher welche die das so sehen mir ist das egal finde auch beides gut 🤷‍♂️🔥

Ich werde gerne von hinten umarmt, dann kann ich meine Arme um seinen Hals legen. So kann er dann besser in meine Bluse greifen und meine Brüste streichen. Sogenannte win-win-Situation

W 42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Jay1887
Fragesteller

Ja das is dev. Win win 🔥

Ich W umarme gerne von hinten

Tue das sehr gerne. Ist ein schönes Gefühl.

Jay1887
Fragesteller

ja find ich auch 👍

Ich W umarme gerne von hinten

Ich mag sie zu bekommen enenso auch zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich W umarme gerne von hinten

Ich umarme gern von hinten, und ich werde auch gern von hinten umarmt. Allerdings mag ich das ganze auch von vorne.