Wie mögt ihr es Männer wenn sie euch umarmt?

6 Antworten

finde es definitiv schöner, wenn sie ihre Arme um meinen Nacken tut, aber ich finde auch große Frauen attraktiv, kommt also vielleicht dann auch daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
astaber13648  31.08.2023, 16:44

beim mir is beides mega sues soooooooooooooooooooo sues halt mega

Das hängt ganz von der Größe ab. Wenn sie klein ist, kann sie ja schlecht mich um den Hals umarmen.😉

Wichtig ist, dass es echt ist und von Herzen kommt.

Das wäre mir völlig egal solange es echt ist, hatte bisher nur noch nie eine Umarmung außer von meiner Mutter 🥲