Wie fühlt es sich an ein Mädchen zu umarmen?

9 Antworten

...wieso seltsamste Frage ?...jeder fängt mal mit irgendetwas an, was solls...als (junger) Mann fühlt es sich an, man könnte sich vorstellen :  jo... so eine möchte ich später ma haben oder ähnlich, du spürst die weichen Brüste... als Mädchen kann es auch so sein; auf jeden Fall ist es ein Gefühl der Wärme, der Liebe, des Mögens, der Anerkennung und auch eines Beileids...

...ausprobieren...bei einer passenden Gelegenheit, dann weißt du, wie es sich anfühlt, ein Mädchen zu umarmen; das kann spontan kommen, wenn du dich, das Mädchen ebenso gerade über etwas freut oder du sagst es zu einer "Bekannten, einer Freundin":.. laß dich ma in den Arm nehmen, laß dich umarmen, auch nach einer Situation der Freude, aber auch bei Kummer...liebe Grüße aus Köln

Schön.
Allgemein eine Umarmung.
Wärmend.
Man bekommt ein Gefühl von: hier bin ich zuhause.

:-) LG

DarkWarlord666  17.08.2016, 19:21

oder bei manchen ein gefühl von: scheiße jetzt steht er

Wenn man das Mädchen mag, fühlt es sich einfach nur gut an.

Leute zu umarmen, egal ob männlich oder weiblich, fühlt sich immer schön an.. außer du willst wissen, wie es sich anfühlt Brüste an deinem Bauch / deiner Brust zu fühlen =P das ist.. äh.. keine Ahnung noch nie drauf geachtet

Umarme doch einfach mal deine Mama. Da freut die sich bestimmt auch.