Ist es fremdgehen wenn man andere Mädchen gerne lange und auf leidenschafich umarmt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht bestimmt für deine Freundin den Eindruck als ob du auch Interesse an deinen anderen guten Freundinnen hast deswegen solltest du das vielleicht nicht in ihrer Anwesenheit machen falls es sie stört oder lieber aufhören.

Solange du dabei nicht auf falsche Gedanken kommst und ihr treu bleibst ist ja eigentlich alles super.

Greetz, PuNk

Tut es der Freundin weh, wenn sie sieht, wie andere Mädchen leidenschaftlich umarmt werden, oder könnte es sein, daß es ihr weh tut, auch wenn sie es vielleicht nicht sagt?

Wenn die Atwort darauf "Ich weiß es nicht" lautet, dann ist es allenfalls eine nicht tiefergehende Freundschaft (was auch einseitig sein kann), und nichts anderes als das, was auch für alle anderen "Freundinnen" empfunden wird.

"Fremdgehen" oder "treu sein" sind keine Zeremonien wie der Aufmarsch eines Schützenvereins, sondern es stecken ehtische Hintergründe dahinter, die das Empfinden des anderen berücksichtigen.

Dieses ganze Umarmungsding ist so eine Sache, die ich eh nicht verstehe. Ich zum Beispiel lasse mich ungerne anfassen, schon gar nicht so "eng". Auch nicht von Freunden. Außer meiner Freundin kommt mir niemand so nah.

Fremdgehen ist es sicherlich nicht, aber meiner Meinung nach schon ein Zeichen für ungewöhnlich starke Zuneigung...

Unter "Fremdgehen" versteht man gemeinhin Geschlechtsverkehr außerhalb der eigenen Beziehung. Solange du deine Arme um die Dame legst und sie während der Umarmung nicht penetrierst, kann man nicht von fremdgehen reden. "Seltsam" kann deine Freundin es trotzdem finden. Ihr müsst euch darüber verständigen, was "erlaubt" ist und was nicht - und das gilt dann für BEIDE Partner.

Ich denke das kann man so oder so sehen. Eine Umarmung ist natürlich kein fremdgehen an sich. Jedoch muss man das für sich selbst einschätzen können. Umarme ich eine andere Person intensiv weil liebe im Spiel ist, dann wäre der Partner sicherlich nicht begeistert davon und man könnte das als fremdgehen auslegen.

Es kommt hier denke ich mal einfach auf die Gefühle drauf an. ;)