Beziehung mit eigener Schwester?

Dabeull  15.05.2022, 20:56

sehr unvorstellbar, sicher das es wirklich dir Schwester ist oder gauckeln die dir nur was vor um dich auf den arm zu nehmen ?

Jan151107
Fragesteller

Doch sind Geschwister des weiß ich ganz sicher

3 Antworten

Was verboten ist, ist vaginaler Sex, alles andere geht keinen was an.

Wobei auch der bei minderjährigen Straffrei bleibt.

Natürlich werden die beiden auch nicht heiraten können, und werden mit einigen komischen Kommentaren leben müssen.

🎶sweet home alabama… where the skies are so blue.. lord i‘m comming home to you🎶

Abgesehen davon dass es moralisch äußerst verwerflich ist, seine eigene Familie zu bumsen, sind sex und ehe zwischen Geschwistern in Deutschland (zurecht) verboten.

Du führst ein sehr abenteuerliches Leben mit einem abenteuerlichen Umfeld.

Von Frage zu Frage wird das klarer.

Erst: vor 2 Tagen: Beziehung von dir, 15 Jahre, mit deiner 28jährigen Lehrerin möglich?

Auch vor 2 Tagen : oh, diese Lehrerin ist schwanger von dir

Und nun heute das.