Er fragt nicht nach Beziehung. Will er keine?

5 Antworten

Er macht immer so Spässe wie: "Wir sind ja nur gute Freunde. Du bist nur eine von vielen."

Da läuteten bei mir die Alarmglocken. Das ist ein schlechter Scherz. Damit darf man nicht spielen. Es ist dein gutes Recht zu erfahren, wie er zu dir steht. Sei mutig und frag ihn ganz direkt.

Mit diesem Kommi beantwortest du dir doch die Frage schon:

>KleinesLama Fragesteller vor 14 Stunden

Naja er ist was sowas angeht eigentlich nicht schüchtern. Und er macht immer so Späße wie: „Wir sind ja nur gute Freunde. Du bist nur eine von vielen“ und so.

Ich weiß zwar das das ein Spaß ist, aber es ist halt schon irgendwie komisch:/<

Du bist eine von vielen. Alleine der Satz ist verletzend, selbst wenn es ''Spaß'' war. Da du es ernst mit ihm meinst solltest du das kuscheln unterlassen und mal auf seine Reaktion achten. Falls es ihm auffällt und er was dazu sagt, dann entgegne das du nichts lockeres möchtest.

Ihr seit etwas weit und da wo ihr gerade stand ist jetzt sogesehen entweder stehst du dazu oder da gegen.

Also loss frage ihn mal ganz skeptisch

" Hey... Name... Wir haben so eine paar gute zeit gehabt odee verbracht, wo stehen wir eigentlich"?

Frag du ihn doch einfach mal ganz direkt was da zwischen euch ist. Er wird es zu schätzen wissen, dass du es ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Warum fragst du nicht? Vielleicht traut er sich nicht.

KleinesLama
Fragesteller

Naja er ist was sowas angeht eigentlich nicht schüchtern. Und er macht immer so Späße wie: „Wir sind ja nur gute Freunde. Du bist nur eine von vielen“ und so.

Ich weiß zwar das das ein Spaß ist, aber es ist halt schon irgendwie komisch:/

pingu72  22.10.2019, 21:29
@KleinesLama

Sprech ihn darauf an, nur so erfährst du was los ist bzw was er will.