Eine Beziehung ohne Intimität aus Küsschen und Händchen halt hält wie lange?

4 Antworten

Solange, wie das die beiden vollkommen zufrieden stellt. Wenn beide asexuell sind und so Sachen nicht mögen, kann es seeeehr lange halten. Bei einigen kann das (deutlich) kürzer klappen.

wenn das für Beide ok ist? Es gibt ja auch Beziehungen ganz ohne Sex. Gewollt natürlich.

Sollte einer Person in der Beziehung aber damit was fehlen, dann guckt man sich das je nach Geschlecht ne Weile an, wird dann was sagen und wenn sich nichts ändert wird sich der Andere trennen.

Btw - meine letzte Beziehung sah so aus. Außer Sex gab es keine Zärtlichkeiten. Also Sex gab es, aber keine Küsse und auch kein Händchenhalten oder draußen Arm-in-Arm-gehen. Für ihn war das nicht wichtig, für mich schon. Ich bin emotional neben ihm verkümmert.

Richard319
Fragesteller

das ist auch blöd

Meiner Meinung nach ist das ohne Küsschen und Händchenhalten nicht mal der Beginn einer Beziehung. Das wäre eine Freundschaft.

Nicht lange spätestens nach paar Monaten ist es aus.