Was ist das zwischen uns endlich?

1 Antwort

Hallo Twix,

"Beziehungen" gibt es für mich nur zwischen Staaten. Mit all den unappetitlichen Faktoren Gegnerschaft, Berechnung, Taktik und Diplomatie. Auch alle anderen abstrakten Begriffe - Freundschaft, Liebe und andere - finde ich unnötig und sogar gefährlich.

Macht doch einfach, wozu ihr Lust habt. Kino, Restaurant, Tee gemütlich zu Hause, spazieren Gehen, Kuscheln, Schmusen, Sex. Ohne Kommentar. Immer nur die Sachen.