4. Date zwangskuss?

16 Antworten

Ist zwar schon vier Jahre her aber ich antworte trotzdem noch.^^

Also da die Dame 28 ist bzw. war, macht mich das etwas skeptisch...

Gingen die drei Treffen denn lange?

Wenn sie nur kurz waren, ok! Aber wenn es lange Treffen waren und die Chemie absolut gestimmt hat, würde doch gegen einen Kuss nichts sprechen?

Ich hätte sie darauf angesprochen, ob sie sich überhaupt zu dir hingezogen fühlt.

Warum sollte sie dich beim vierten Date schon küssen, wenn sie sich nicht bereit dazu fühlt? Wenn sie dir wirklich wichtig ist, wirst du dir die Zeit nehmen müssen.

Wenn sie Herpes hat und dich nicht anstecken möchte ist das nur zu schätzen.

Ich denke, die Menschen heutzutage geben zuviel auf das Küssen. Ich habe meine Frau noch nie geküsst, da ich in Jugendjahren von einer Herpeskranken gebusselt wurde. Ich sagte ihr das und O.K. war es.

Wer zuviel auf das Küssen gibt, kommt nie weiter als bis zum Bauchnabel, sagte wenigstens Joseph, ein guter Freund aus Walsrode.

Ja klar zwing sie zum Kuss, am besten mit vorgehaltener Pistole. Willst du sie dann auch zum GV und Ehe zwingen?

Sowas wie du dürfte gar nicht rumlaufen.

Wenn sie nicht will, dann respektiere das, sonst wird sie dich wegen Nötigung anzeigen oder dir in die Eier treten.

Merke Frau, Mann Kind, darf zu jedem Zeitpunkt nein sagen. Jeglicher Zwang psychisch wie physisch ist Nötigung bzw, Vergewaltigung.

Ganz nebenbei ein guter Weg keimende Liebe in Hass zu verwandeln oder Abscheu.

Natürlich nicht ! Entweder hast Du weiterhin Geduld oder Du gibst sie auf. Aber irgend etwas gegen ihren Willen zu machen ,geht gar nicht.