kuss beim ersten date mit internet-freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gute am Kino ist, dass man nichts reden muss. Ich finde du solltest dir nicht so viel Sorgen um den Kuss machen-->So Sachen passieren einfach;) Vllt zur Begrüßung kurz auf die Wange küssen oder so...

Ich würde aber echt eine Freundin mitnehmen. Auch wenn du und dein Internetfreund euch alles erzählen könnt, ist es immer noch gefählrich. Man hört so oft von Mädchen die sich mit ihrem Internetfreund treffen, es erscheint ein 50 jähriger Mann usw....

Ich will dir jetzt keine Angst machen=), aber sei vorsichtig,

Frohe Ostern!!

Das wird sich alles ergeben :) Mit den Kuss kannst du sowieso nicht planen, das kommt einfach wenn es kommt, wenn du spürst das du Ihn küssen willst, dann tu das ruhig!

Ihr könnt viel miteinander reden, tratschen, oder small talk führen, frag ihn über seine Interessen aus, und mach dir nich soviel Gedanken, das kommt alles von selbst, mit dem Reden :)

ich würde mal vorschlagen , erstmal kein kuss geben , du musst im jetzt live besser kennen lernen , was man schreibt  stimmt nicht immer wenn er zu dir passt dann kannst du machen , aber zuerst sei sicher das er keine andere hinter dir hat , nicht enttauscht sein also will spaß

lass das alles x mit ruhe auf dich zukommen

Guck ihn Dir erst mal in Natura an. Vielleicht ist er ja ein Faker und Verbrecher.