Kann ich sie Fragen ob sie einen Freund hat?

6 Antworten

du solltest sie sogar danach fragen. weiß sie überhaupt dass du etwas von ihr willst? so wie das klingt sieht sie dich nämlich nur als freund und das ist total unförderlich für dich. du solltest bei sowas auf jeden fall immer klarmachen was du von ihr möchtest also in diesem fall eine beziehung!

Es wäre tatsächlich das beste, wenn du sie fragen könntest. Dir, ihr und ihrem angeblichen Freund zuliebe. Denn dieser kann evtl. schnell einfersüchtig werden und das wiederum könnte schlecht für deinen Schwarm sein. Und für dich ist es sowieso am besten, wenn du Klarheit hast.

Also, frage sie, und wenn sie nach dem Grund frägt, sage ihr den ehrlichen Grund. So weiß sie auch, dass es dich interessiert und es ist ja dann auch ein kleiner indirekter Liebesbeweis und der kann nützlich sein, wenn sie denn keinen Freund hat, oder? :)

lg

joe1998

Ich sehe kein besonderes Problem darin wenn Du dieses mädchen danach fragen würdest, ob es einen Freund hat. Natürlich wäre es ganz geschickt von Dir, wenn Du diese Frage nicht so ala Holzhammer anbringen würdest, sondern wenn Du diese Frage in einem lockeren Gespräch stellen könntest welches sich möglicherweise sogar um Themen dreht wie Liebe, Beziehung usw..

Guten Tag, oppitroppi! Das Problem kenne ich auch. Wenn du nachfragst, könnte das alles ruinieren. Wenn du nicht nachfragst, leidest du unter dem Liebeskummer.->Zwickmühle

Aber: du kannst ja Freunde deiner Freundin befragen oder sie "nur so" fragen oder sie darauf hinleiten oder sie indirekt fragen...

Es gibt viele Lösungen, weshalb du die Qual der Wahl hast :D Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Dardan1999

ja frag sie sonst quälst du dich ewig damit...