Wieso hat sie mich denn geblockt? Sie wollte mich doch treffen?

Chat1 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) Chat2 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

6 Antworten

Hallo Irini,

wir können nicht in sie hineinsehen, wir wissen nicht, was sie letztlich bewegt hatte. Zu dem einen Treffen kam es nicht - dann gab es ein eher jähes Ende.

Eine Unsicherheit, die ich den Worten "dachte, Du wolltest Dich nicht mit mir treffen" aus Eurem Dialog entnehme, mag auf sie übergegangen sein - und bei ihr sein Eigenleben entwickelt haben. Wir dürfen aber auch einmal unsicher sein und das ausdrücken. Und wer einem das nicht zugesteht, hat letztlich den schwarzen Peter in der Hand. Wenn das, der Auslöser war, dann geht es mit ihr heim.

Gibt es eine andere Möglichkeit, wieder mit Ihr in Kontakt zu treten - zumindest um zu fragen warum sie sich wirklich so von Dir distanziert hat? Denn ich meine, eine Antwort ist sie Dir schuldig.

Wenn das nicht mehr möglich ist, müssen wir sie gehen lassen - so schön alles gewesen war und gewesen wäre. Das mag weh tun - und hat so viele Male schon weh getan. Doch es geht weiter - und Du wirst weiter viele Menschen treffen. Die sind kein Ersatz für den Verlust, sondern einfach weitere Menschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wahrscheinlich hat sie nicht den Mut dazu dir zu sagen, dass sie kein Bock auf dich hat. Vergiss sie einfach.

"Dachte du wolltest dich nicht mit mir treffen"

Wer so kommt ist kein wunder sie hat sich sehr gefreut schrieb "Früher geht auch wie du willst " kein wunder sie ist enttäuscht

  1. Hä 2. Hä xDDD

Warum schreibst du "Dachte du wolltest dich nicht mit mir treffen"?

Und es wäre wohl gut gewesen, die eine Nachricht von 11:12 nicht durchzukritzeln. Die ist wahrscheinlich ein Faktor gewesen :D

Irini20000
Fragesteller

Weil wir uns zwei mal nicht getroffen haben

MotorsportFanxD  09.04.2018, 15:13
@Irini20000

Wieso fragst du dann ein drittes Mal wenn du sowieso denkst, dass sie dich nicht treffen will ... ?

Ich sehe das als Mißverständnis. Da steht ich dachte du wolltest dich NICHT mit mir treffen.

Warum man dann aber blockt verstehe ich auch nicht ganz.