Trauma seit dem Treffen?

7 Antworten

Na also deswegen brauchst kein Trauma kriegen, das ist Normal

Auf beiden Seiten gibts solch Spaßvögel

Nichts draus machen und weiter geht das Leben

Neuer Tag, neues Mädchen, neues Date, neues Glück

Man muss nicht jedem gefallen, wer dich nicht mag hat selber Schuld :D

Sie hat dich geblockt?

Also, jetzt musst du mit anderem Mädel gehen.

So einfach.

Hallöchen

Mit Enttäuschungen müssen wir wohl alle leben

Bild zum Beitrag

Aber deswegen allen anderen Frauen keine Chance mehr geben?

Irgendwie hat die Chemie zwischen Euch 2 wohl nicht gepasst

Da wäre ein Gespräch(ihrerseits)auch schön gewesen,damit Du weisst,warum sie Dich aus ihrem Leben gekickt hat

Natürlich braucht sich Niemand zu rechtfertigen,aber die Gründe will Man(n)doch auch wissen

Versuche einfach,die ganze Sache als abgeschlossen anzusehen

Es gibt mit Sicherheit irgendwo auf der Welt Mrs.X,die gerade DICH will

Auch wenn Du sehr verunsichert bist,-lass Dich nicht unterkriegen

Es gibt viele tolle Mädels

Bild zum Beitrag

No Risk,no Fun....think twice...

Ich wünsche Dir,das auch Du irgendwann das passende Gegenstück findest

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

das war natürlich nicht besonders feinfühlig von dem mädel ,aber-- die hätte dann sowieso nicht zu dir gepassst. mach dir da keine gedanken mehr drüber , das war ein holzklotz .

du wirst noch so manche enttäuschung im leben wegstecken müssen. du darfst das aber nicht immer alles nur auf dich beziehen,denn vielen ist es peinlich zu sagen -- "du , ich mag dich nicht , du bist nicht mein typ". sie blocken dann eben , weil es auch für sie dann einfacher ist..man kann schliesslich nicht jeden menschen toll finden aber das weiss man eben auch erst , wenn man sich zumindest ein- der auch zweimal getroffen hat oder es stellt sich im alltag ,dann erst nach einigen wochen heraus .

so ist das mit den erfahrungen , du kannst auch nicht auf anhieb auto fahren ohen wochen und monatelang geübt zu haben und wenn du dann den führerschein hast, machst du trotzdem mal nen unfall --THATS LIFE

also """NEUE LIebe -- Neues Glück""" such weiter , achte aber vor allem auf dich selber, arbeite an deinem selbstbewusstsein .an deiner ausdrucksweise ,an deinem aussehn --such dir ein hobby ,was dich ausfüllt und was du gern machst und gut kannst --das stärkt dich und--

manchmal muss man sich auch finden lassen ,lach !