Mädchen kennen gelernt ..?

6 Antworten

Erstmal solltest du dir im Klaren sein was du da tust und wie du überhaupt wirklich fühlst. Hab genau das selbe durchgemacht aber anders rum. Er wollte was von mir und ich erst später was von ihm. Glaub mir das ging nicht gut aus. Lass dir noch bisschen Zeit. Schreib sie an fang ein lockeres Gespräch an und überstürze nichts. Denn ich hab diesen Fehler gemacht. Dräng sie zu nichts und mach nichts unüberlegtes. Nach einer Vergangen Zeit, in der ihr geschrieben habt, kannst du ihr vorsichtig Anzeichen machen und bisschen später entweder einen kleinen Text schreiben was du für sie fühlst oder noch besser persönlich eine kleine „rede“ halten. Mädchen stehen auf sowas haha glaub mir. Aber bitte bitte mach ihr keine unnötigen Hoffnungen falls du merkst das es doch nichts wird. Auch wenn du nicht willst das es sie verletzt, tu es, brich sofort den Kontakt ab und entschuldige dich wenn du keine „Gefühle“ mehr hast. Wenn sie dich wirklich von tiefsten Herzen geliebt hat, dann wird diese Liebe immer in ihrem Herzen sein. Immer. Auch wenn sie drüber hin weg ist, so eine Liebe bleibt immer.Glaub mir. Hab Kontrolle über dein Verstand, deine Taten und dein Herz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich sie wäre, würde ich mir einfach ein offenes und ehrliches Gespräch wünschen.
Du weißt nicht, ob sie Gefühle für dich hat oder nicht. Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber sie kann 100x sagen, dass sie dich nicht liebt und sie liebt dich.
Sei offen und ehrlich zu ihr. Sag ihr genau das, was du uns hier in den Text geschrieben hast. - Dann wird sie sich sehr freuen < ich würde mich total freuen.
Ob sie mit dir geht, dass würde ich nicht direkt am Anfang fragen, weil du gar nicht weißt, ob sie dich auch liebt. Und wenn sie dich liebt, dann lerne sie trotzdem am besten erstmal besser kenne ;)

Schreib mir gerne, ob du einen meiner Tipps annimmst ;)

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Beziehungen und viele Erfahrungen!

Hallo  Kevin642,

Kopf hoch das wird schon - Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

XoXo

Pete

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke sie war in der Verliebtheitsphase und diese ist nun vorbei und sie merkt doch nichts für dich zu empfinden.

Natürlich kannst du ihr trotzdem deine Gefühle gestehen. Erwarte aber nicht zu viel und akzeptiere einen Korb, falls du einen erhältst.

Also irgendwie für flirttipps ist es zu spät, also musst du jetzt all-in gehen und das erfordert eier:

Du rufst sie an und machst ein schnelles Treffen aus mit dem Grund ihr etwas sagen zu müssen und das persönlich

Dann auf dem treffen sagst du ihr was du fühlst:

Ey ich wollt dir sagen das wir kennen uns ja schon lang und jetzt nach 1 jahr hab ich mich in dich verliebt wegen deiner art, deinem lächeln,...

Ich seh da zwschn uns mehr als nur Freundschaft

Warte Dann ihre Reaktion ab ist diese negativ dann bleib cool und lass ihr Raum oder Taste dich sanft ran an die Gründe

Wenn sie positiv reagiert kannst du versuchen sie zu küssen