Erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin Vergeben 61%
single 39%

13 Antworten

Mit 18 gab es mal jemanden, aber das war nichts ernstes.

Ich hatte meine erst richtige Beziehung mit 20 und sie hielt 2 Jahre. Vergeben und verheiratet bin ich heute mit jemand anderes.

Bin Vergeben

.. und zwar seit dem Jahr 2005; damals war ich 18.

Bin Vergeben

Meine erste Beziehung hatte ich in der 10ten Klasse. Die Beziehung hat aber nur 6 Monate gehalten, ich war sehr verknallt und hatte da ganz schön drann zu knacken.

Danach kam noch eine Beziehung, der Kerl hat mich aber nur verarscht.

Seit 2018 bin ich in einer glücklichen Beziehung :).

single

Hab mich heute getrennt:) ging 7 Monate die Beziehung.

Naja und ich war 18 Jahre alt bei meiner ersten Beziehung.

JustNightfox
Fragesteller

oh... das tut mir leid... ich hoffe du findest bald wieder jemanden...

single

Derzeit Single. Meine erste richtige Beziehung hatte ich damals mit 14 - Ging so ca. 2 Jahre.