Wie lange bleibt man mit dem ex zusammen?

8 Antworten

Wenn es gut geht und die Dinge, die zur Trennung geführt haben aus dem Weg geräumt sind und nicht mehr existieren, kann es auch für immer halten. Wenn sich aber nach kurzer Zeit alte Muster wieder einschleichen, wird es sehr wahrscheinlich wieder zu einer Trennung kommen.

Sehr wahrscheinlich nicht für immer. Mit einem Ex wieder zusammen zukommen ist wie den selben Film zu schauen und ein anderes Ende zu erwarten. (Gibt natürlich auch Ausnahmen in Beziehungen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MelinaHubrr
Fragesteller

Also sehr unwahrscheinlich das die zusammen bleiben. Weil der jenige schickt mir nudes und will von mir

Mit dem Ex ist man nicht mehr zusammen, sonst ist es ja nicht der Ex.

Also der Typ ist wieder mit seiner Ex zusammen und schickt dir Dickpics? Sag es seiner Freundin und lass die Finger von ihm. Das gleiche würde er mit dir auch abziehen. Ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelinaHubrr
Fragesteller

Also mit liebe zu ihr hat das nichts zu tun oder? Der nutzt die so was von aus

CactusFox  18.09.2023, 13:20
@MelinaHubrr

Ich kann nicht in den Menschen reingucken, aber wirklich ernst scheint er es weder mit ihr noch mit dir zu meinen. Das ist auch nichts zum darauf hoffen, solche Typen gehören in den 🗑️

Kann Dir niemand sagen.

Wenn nicht an den Problemen, die ihr hattet und die zur Trennung geführt haben, gearbeitet habt, wird das höchstwahrscheinlich nichts werden.

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt.

jalvi  18.09.2023, 12:58

Ihr crush ist wieder mit seiner Ex zusammen schickt ihr aber dickpics und sie checkt nicht, dass er mir ihr den gleichen Mist abziehen würde...

Naiver Kindergarten

Noeru  18.09.2023, 12:59
@jalvi

Wenn man's nicht auf den einfachen Weg lernen will, lernt man's eben auf den harten Weg.