Warum fragt mich meine Ex das ständig?

7 Antworten

Sie hat ein schlechtes Gewissen...das ist alles...

Scheint so, dass sie dich nicht vergessen kann bzw. möchte.

Ich denke das sie sich verletzt fühlen wird wenn du eine Neue haben würdest. Deshalb fragt sie immer wieder nach und wenn du sagst das das es nicht der Fall ist, ist sie erst mal beruhigt. Es könnte auch sein, das sie noch bisschen Gefühle für dich hat, auch wenn sie jettt ein neuen hat und verliebt ist. Denn die Verliebtheitsphase geht irgendwann vorbei und erst dann weiß sie ob der neue Partner auch wirklich zu ihr gut passt oder nicht. Ich finde es aber von ihr wirklich mies und würde an deiner Stelle versuchen sie zu vergessen und bei ihrer nachfrage sagen, das es sie eigentlich nicht mehr zu interessieren hat.

hanneliesel
Fragesteller

Ich gebe ihr auf die Frage ob ich jemanden habe keine Antwort. Ich beruhige sie damit denke ich nicht ich lasse sie eher in Unwissenheit zurück.

Miranda7390  18.04.2021, 13:29
@hanneliesel

Besser so. Sie hat auch keine Antwort verdient. Mach dein Ding. Du wirst sicher irgendwann eine neue Freundin finden in die du dich verlieben wirst und mit der du wieder glücklich wirst. Konzentriere dich auf dich.

Ich finde, dass sie das nichts angeht und das solltest du auch irgendwie (freundlich) sagen. "Lass das mal meine Sache sein!" oder was auch immer für dich passt.

Eine Trennung ist eine Trennung. Vielleicht fühlt sie sich etwas "schuldig" und würde sich freuen, wenn du eine "Neue" hättest. Dann wäre es vielleicht für sie einfacher.

Aber grundsätzlich: Ich finde, es geht sie nichts mehr an. Das gehört dann auch zur Trennung dazu.

Hätte ich kein Bock drauf, wenn sie dich noch liebt so wie du glaubst, warum ist dann erst gegangen? Brauchte sie Mal was anderes im Bett und wird sie in Zukunft auch immer gehen wenn es Mal gerade nicht so gut läuft? Jetzt ist sie wieder alleine und kommt bei dir wieder an. Was für ein hin und her, das musst du wissen.