Welche haare mögt ihr bei Männer?

5 Antworten

Wenn du jetzt wirklich nur rein äußerlich - unabhängig vom charakter - meinst, kommt auf das Gesicht an und ein bisschen auch auf die Statur.

Bei eher moppeligen Männern gefallen mit lange Haare zum Beispiel eher weniger (zumindest hab ich bis jetzt noch keinen gesehen, bei dem es mir gefallen hat).

Bei manchen sehen Locken total cool aus, bei anderen lange Haare und einen Bart, wieder andere gefallen mir mit ganz anderen Frisuren am besten.

Ist total individuell, für mich muss die Frisur nur zur Person passen, um gut auszusehen.

Irgednwie spiegelt die Art wie man seine Haare trägt für mich nämlich auch die Person ein wenig wieder.

Um aber nochmal auf deine Frage einzugehen: Ich liebe die Haare von David Garret und ebenso die von Samu Haber. Wenn die beiden aber die Frisur tauschen würden, kann ich mir das überhaupt nicht schön vorstellen.

Ich hoffe du weißt, was ich meine :)

ItzzJustMe007  13.01.2020, 23:56

Sorry für meine Schreibfehler 😅

Also generell mag ich Kurzhaarschnitte wesentlich lieber als längeres Haar bei Männern. Aber ob jetzt glatt, wellig oder gelockt - das ist mir eigentlich erst einmal relativ egal; das Gesamtbild und dessen Stimmigkeit macht’s ;) I. d. R. finde ich Locken aber eigentlich ganz schön ^^

Ich mag glatte dunkelbraune Haare, Kurzhaar aber etwas länger an der Stirn und seitlich fallend, nicht wie so ein Topf

Das kommt auf das Alter an... je älter man wird, desto unwesentlicher wird das

Ezidxan9
Fragesteller

Bin 17

Der und das sieht gut aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Haare)