Bin ein junge habe locken haare und mag keine locken kann mann locken für immer weg machen und wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass deine locken!! viele Mädchen stehen auf jungs mit locken 😊

hacid
Fragesteller

Danke

Wenn du deine Locken unbedingt loswerden willst, kannst du es mit einer Keratin-Glättung versuchen, das sollte sie recht lang glatt halten...

Ich als Mädchen hab auch locken und finde locken echt schön bei Jungs aber es gibt im Afroshop so ein Shampoo oder so die deine Haare für ca. 3 Monaten glättet aber bevor du des machst recherchiere ob das schädlich ist fü deine Haare.

Nicht langfristig. Man sie aber in regelmäßigen Abständen glätten.

genauso wie dauerwelle nur einfach das gegenteil machen - hab das auch schonmal überlegt, bin dann aber doch beim glätteisen geblieben. frag mal deinen friseur!