Von glattem Haar zu Locken (Junge)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie längerfristig lockig willst dann spreche deinen Friseur einfach mal wegen einer Dauerwelle an. Vielleicht kannst du ein Bild von deiner gewünschten Frisur vorlegen.

Lass dich vom Friseur deiner Wahl beraten, aber bedenke, das du vermutlich dauerhaft die entsprechende Pflege umstellen musst was ggf. etwas teurer ist.

Viel Spass dabei

Lockenstab, aber weil du ein Junge bist und dass vielleicht nicht jeden Tag machen willst überlege mal über ne Dauerwelle nach (informiere dich vorher!!)