2 Mädchen gleichzeitig daten?

10 Antworten

Kommt darauf an, was du mit deiner F+ abgemacht hast und was dein Ziel mit dem anderen Mädchen ist.

Prinzipiell kannst du natürlich tun und lassen was du willst, aber ich denke, wenn es nur um ein Treffen geht, dann mach es einfach. Wenn es weiter geht/intimer mit dem anderen Mädchen wird, würde ich es deiner F+ sagen!

Du datest sie ja nicht gleichzeitig.

Daten tut man sich ja um zu gucken ob da was gegen könnte. Wenn schon was läuft, ist doch die Datinphase vorbei. Jedenfalls verstehe ich das so.

Und selbst wenn, bevor es was festes ist, ist es legitim.

Wenn deine f+ weiß was Sache ist, könnte es ihr wehtun, klar. Stellt sich also die Frage was dein Gewissen dir sagt.

Du solltest erst einmal anfangen, Frauen nicht als Nutztiere anzusehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Da du nur eine F+ hast kannst du machen was du willst.

Jedoch gehört zu einer F+ normalerweise keine Gefühle, da sie eine Beziehung möchte ist es für sie mehr, ist ihr bewusst das du keine Beziehung jetzt und in Zukunft möchtest? Oder kann es sein das sie das Gefühl hat das es irgendwann was werden kann? Ich würde es für dein Gewissen abklären.

Ich denke solange du mit offenen Karten spielst ist es für alle Fair, jedoch wirst du wahrscheinlich deine jetzige F+ damit verletzen.

Das Mädchen dass du nicht willst lieber abschreiben und ihr freundlich sagen dass sie toll ist aber du leider gemerkt hast dass du nicht genug für sie empfindest. Sie wird traurig sein aber danach sich wieder aufraffen und jemand anderen suchen.

Je länger du das hinauszögerst desto schlimmer wird's für sie werden. Und wenn ihr eh schon was hattet wird sie richtig beleidigt sein dass du es die ganze Zeit wusstest und sie warmgehalten hast. Allein dass dich die andere interessiert heißt du hast nicht genug Gefühle für die erste dass du was festes willst.